Wir suchen ab sofort eine(n)

Pächter:in oder Geschäftsführer:in

Situation

 

Bis anhin wurde unser Restaurant als herkömmliche Beiz geführt. Starke Veränderungen auf dem Gastromarkt, aber auch das Corona und die bei uns notwendigen Öffnungszeiten (Mo-So von 07.00-23.00 Uhr) erschweren das erfolgreiche Führen einer Eishallen-Beiz bei uns. So konnte auch nach langer Suche kein Nachfolgepächter:in gefunden werden und nun steht unser Restaurant ab 01.06.2022 leider leer.


Neues Konzept

 

Wir brechen nun auf zu neuen Ufern. Neu sollen von der Eishalle betriebene Snack- und Kaffeeautomaten (Starbucks oder Nescafe) im stilistischen Holzdesign die Versorgung bei schwach besuchten Zeiten sicherstellen. In den stark frequentierten Zeiten, wie an Wochenenden, bei wichtigen Matches und an einigen Abenden soll ein bedienter Restaurantbetrieb zum Einsatz kommen. Im hinteren Bereich des Restaurants steht ausserdem ein kleiner Spielplatz, für etliche Familien, welche uns besuchen, zur Diskussion. Ein neues Konzept, das also noch wachsen und gedeihen darf. 


Vorteile

 

Der Mietzins kann gesenkt werden, die Öffnungszeiten werden flexibel, die Verpflegung ist auch an Randzeiten sichergestellt. Kleininventar kann gekauft oder gemietet werden. 


BIST DU

als innovative, engagierte, offene und leidenschaftliche Gastwirt:in bereit, diesen neuen Pfad mit uns zu gehen? Ob als Pächter:in oder als Geschäftsführer:in, wir sind offen für Neues.

TÖNT SPANNEND?

Bist du interessiert?

 

Bewerbungen/Anfragen an:

Philippe Clerc, Geschäftsführer der Regional-Eisbahn Sense-See AG.

 

info@regionaleisbahn.ch

 

Download
Download - Flyer mit weiteren Informationen
Details Inserat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.4 KB

Siehe auch: Gastroexpress

Unsere Restaurant D'Ischhalla Das Bistro bietet viele feine Menues, ein "heimeliges" Ambiente und steht auch für Grossanlässe gerne zur Verfügung.

 

Sehen Sie dazu: www.ischhalla.ch